• Referenzen

Wir machen...

... gute Arbeit für Unternehmen mit einem guten Namen.

Unsere Projekte

Sigrid Strauß (Kundenbilder)

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die sehr professionelle Abwicklung der Installation von 4 Multi Split Außen- und 13 Innengeräten. Schon die Anlagenaufnahme vor Ort bei uns durch Herrn Wolf sen. überzeugte uns mit der gezeigten detaillierten Kenntnis und Sorgfalt. Auch seine Hinweise und Tipps haben uns trotz der Vorlage von 3 weiteren Angeboten veranlasst, seiner Firma den Auftrag zu erteilen. Die Installation durch seine Mitarbeiter erfolgte zügig und sehr ordentlich innerhalb von 4 Tagen nach rechtzeitiger Terminabstimmung mit uns. Auch die Einweisung in die Anlagen wurde für uns gut verständlich durchgeführt. Betonen möchten wir, dass die Rechnung trotz teilweiser vereinbarter EP-Preise in etwa auf der Angebotssumme lag, korrekt ausgedrückt sogar leicht darunter. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, sodass wir die Firma wärmstens weiterempfehlen. Sie machen hier mit einer Beauftragung nichts falsch!

Mix Markt

Einige unserer Kundenstimmen: