Wir suchen dich, einen Anlagenmechaniker für den Bereich Kältetechnik und Heizungstechnik!


Wir lieben es kurz und knapp, du auch?


Wir erweitern uns um den Bereich Heizungstechnik und alles was dazu gehört! Ab August bauen wir den Bereich Heizung aus. Was das heißt? 

Wir brauchen dich - du wirst später in Baden-Württemberg als Anlagenmechaniker /  Heizungsbauer für Wolf Kältetechnik unterwegs sein.


Der Ablauf bis dahin:

Da unser Herz nicht nur für das Thema Heizung sondern auch für das Thema Kälte schlägt - solltest du ebenfalls offen für Kältetechnik sein. Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst damit du mit deinen Kollegen aus der Kältetechnik mithalten kannst. 

Du wirst als erstes im Bereich Kältetechnik eingearbeitet und übernimmst Aufträge mit deinen Kollegen. Je nach Auftragsstand geben wir dir auch Projekte in der Heizungstechnik. 

Es dauert natürlich eine gewisse Zeit bis jeder weiß -> Wolf Kältetechnik macht jetzt auch Heizungstechnik! Wenn du uns in dieser spannenden Zeit begleiten möchtest, dann melde dich bei uns!

Nun zu uns:

Die Firma Wolf Kältetechnik GmbH betreut Kunden im Umkreis von 100 km um Bruchsal. Das bedeutet für dich kurze Anfahrtswege und weniger Zeit auf der Autobahn. 

 

Ständig irgendwelchen Neuheiten hinterherrennen? Nein – wir setzen auf bewährte Qualität und verbauen Mitsubishi Geräte. Trotzdem sind wir kein „alter Haufen“ – im Einsatz haben wir eine Software die dein Geschäftshandy mit deinem Geschäftstablet und dem System im Büro verbindet. Ewiges hin und her telefonieren ist unnötig, du hast alle geplanten Termine auf dem Handy, mit Fotos, Skizzen und den notwendigen Informationen für deine Arbeit.

Wenn du dein Geschäftsauto für die kommenden Tage richtest kannst du morgens entspannt von zu Hause aus los fahren direkt zum Kunden. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Achja Rüstzeit = Arbeitszeit. Wir lieben Fairness - bei uns hast du ein Überstundenkonto, was du mit den Überstunden machst ist dir überlassen. Läuft das Jahr gut, teilen wir den Erfolg mit dir und es springt ein Bonus für dich raus! Der Kundendienst wird gerecht unter den Kollegen aufgeteilt.

 

Mittagspause? Na klar – jeder, der gute Arbeit leisten möchte braucht auch eine gute Mittagspause. Die Termine sind so geplant, dass auch eine anständige Mittagspause möglich ist.

 

Wir sind ein Familienbetrieb und schätzen es auf gleicher Augenhöhe miteinander zu sprechen. Das „Du“ ist so selbstverständlich für uns wie eine gute Arbeitsumgebung.

 

Also lass uns starten! Sende deine Bewerbung an uns: bewerbung(at)kaeltewolf.de

Was wir wollen? Lebenslauf und Zeugnisse.

 

In Zukunft hast du dein komplettes vernetztes Wissen in der Hosentasche und ein entspanntes Arbeiten. Eine kurze und knappe Kommunikation. Lerne uns kennen und sende uns deine Unterlagen zu! Wir freuen uns darauf, dich näher kennen zu lernen.

Bewirb dich per Mail oder direkt online auf unserer Seite!

Dafür brauchst du nur 10 Minuten und musst nicht extra dafür eine Bewerbung verfassen! 

Ansprechpartner:
Marcel Wolf
Im Ochsenstall 20A, 76689 Karlsdorf-Neuthard
bewerbung(at)kaeltewolf.de